Gästebuch

Solution Shrine

I am the great Dr. Solution. The Voodoo\Spell priest. I can bring back your ex_husband, ex_wife, ex_boyfriend or girlfriend only if you contact me today or just call me on:

Contact Dr. Solution today:
solutionshrine@priest.com

Phone Call & WhatsApp Chats: +2347081314219

if you are having issues with the follow:
(1) if you want your ex back.
(2) if you always have bad dreams.
(3) You want to be promoted in your office.
(4) You want women/men to run after you.
(5) If you want a child.
(6) You want to be rich without any human sacrifice
(7) You want to tie your husband/wife to be yours forever.
(8)If you need power and charm to win any court case
(9)Spiritual help for men of God
(10)If you need do as I say spell
(11)If you need commanding tone
(12) If you need financial assistance.
(13) Herbal care
(14) If you can be able to satisfy your wife sex desire due to low erection.
(15) If you have a HIV AID and any types of sickness
(16) Bring back stolen properties * Protection of properties and Business
(17) Diabetes * Bad luck * Stroke * Business development
(18) performing sex on dream * Spiritual Husband/Wife
(19) pregnancy problems * Women with menstrual problems
(20) charm for delivery drugs like cocaine, etc.

Contact Dr. Solution today:
solutionshrine@priest.com

Phone Call & WhatsApp Chats: +2347081314219

Sandra

Für 2018 wäre Tanzwut wieder super geil

Tim

Bitte wieder nur einen Tag Schlosshof Festival wie immer dann bleibt das ganze klein und schnuggelig rock im Schlosshof kann ja als extra event beibehalten werden!

Ansonsten danke für 2017 war genial sind seit 2010 dabei!

Mandy

Hallo Thomas,

wäre schön, wenn ihr die 2 Festivaltage beibehalten würdet. Für uns und ganz sicher auch andere Gäste die einen weiten Anfahrweg haben ist das ganz einfach lukrativer.

Bandvorschläge:

Trollfaust, Fiddler´s Green, Subway to Sally, Tanzwut, Versengold, Mono Inc., Mr. Hurley & die Pulveraffen, Ragnaröek, Saor Patrol sind nur einige.

Vielen Dank für so tolle Festival`s (Feuertanz und Schlosshof). LG

Thanathan

War wieder ein super Festival!
Das Leute blöd angemacht worden sind, hab ich nicht mitbekommen. Betrunkene sind mir hier dieses Jahr nicht aufgefallen, aber insgesamt rennen da immer ein paar rum die es leider übertreiben. Aber dafür könnt ihr ja nichts.

Ich weiß gar nicht mehr zum wievielten mal ich da war, komm aber mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!
Gefehlt hat mir diese Jahr Sa-Mo, die gehören eigentlich schon fast hier einfach dazu! Ich hätte sehr gern daüfr auf Schandmaul verzichtet. Wozu haben die ne Stunde Umbau gebraucht? Ich versteh das ja bei Subway wenn die erstmal ne LKW Ladung Pyro aufbauen müssen oder bei Haggard wenn es gillt alle Instrumente abzustimmen. Aber bei Schandmaul? Es ist eh traurig was aus denen geworden ist. Allein das sie nur 2-3 "aktuelle" Lieder gespielt haben, sagt eigentlich schon, dass sie wissen, dass ihr neuer quatsch kaum einer in der Szene hören will.

Sonst würde ich mich nächstes Jahr über Omnia oder Nachtgeschrei freuen.

Eine Frage noch zum Schluss, wie hies der Händler der die Methörner mit Deckel verkauft hat? (Ggü. der Marktbühne, neben dem Hintereingang zur Bühne) Bei meinem Halter ist leider ne Niete ab und ich hab keine Ahnung wo ma sowas herbekommt.

Bis nächstes Jahr!

Antwort von Thomas

Hi, sende mir eine Mail, dann sende ich Dir die Kontaktdaten vom Händler. Grüße Thomas

Andreas

Habe ganz vergessen als Headliner
Subway to Sally

Andreas

Sandy

Danke für das tolle Festival... es war alles wie immer superwunderschön :D ... fürs nächste Jahr Bandvorschläge hätte ich so den ein anderen:
- Idorath
- Omnia
- Tanzwut
- Metusa
- ASP
- Mono.Inc

Daniela

Bandvorschläge:

Cobbelstones, Rapalje, Reliquiae, Versengold, Tanzwut,

Wir sind dabei, egal wer spielt!!!

Thomas G.

Anbei einige Bandvorschläge :

- Fuchsteufelswild
- Ragnaröek
- Harpyie
- Zwielicht
- Reliquiae

Sind jetzt keine "top Headliner", machen aber trotzdem gute Musik

Haggard wäre echt cool, dann aber bitte als erste Band (wenn Instumente und Technik bereits abgestimmt sind ;-) )

Linda

Hallo liebes Schlosshof-Festival-Team!

Ich gehe zwar nicht jedes Jahr auf das Festival, aber so alle zwei Jahre schon. Das letzte mal war ich 2015 da und es war super. Jedoch dieses Jahr war es eine herbe Enttäuschung.

Als Schandmaul gespielt hat wurde ich drei mal von einem Typen am Arsch begrabscht. Ich hatte nicht mal einen Rock an, nur eine Jeans-Hose. Ist es denn nun schon so weit gekommen, dass wir uns wie die Leute in Köln wie an Silvester verhalten müssen? Das ist einfach erbärmlich...

Auch ist mir aufgefallen, dass es so viele betrunkene Leute gab. Man wurde blöd angemacht, angerempelt und zur Seite gestoßen. Mein Freund wurde von einem dicken besoffenen Typen angerempelt, der sich nicht mal entschuldigt hat. Unglaublich... und das auf einem "schwarzen" Festival!

Auch musste ich am Eingang meine Flasche abgeben... diese habe ich nie wieder gesehen.

Ich werde mir ersthaft überlegen, ob ich nochmal auf dieses Festival gehe. Die Leute sind entweder nur besoffen oder man wird als Frau begrabscht.

LG
Linda

Antwort von Thomas

Hallo Linda, sorry was dir passiert ist. Wie sieht denn die Flasche aus? Gruss Thomas