Gästebuch

Andreas

Hallo Thomas,
bin seit 5 Jahren dabei und es war wieder einmal absolute Spitze.
Danke für dein Engagement. Mach weiter so.
Für nächstes Jahr würde ich mich über "Lord of the Lost" sehr freuen.
Es ginge auch das Feuertanz Festival.

Bis nächstes Jahr
Andreas

Markus

Es war wie immer ein geniales Festival (beide Tage), mit großartiger Stimmung und tollen Band. Freue mich schon auf 2018. Macht weiter so! Danke!

Dirk Ruckus

@Thomas: Vielen Lieben Dank für ein (wie immer) geniales Festival!!!!

Das nächste Mal bitte ohne Regen, dafür mit Sonnenschein ;-)

Wann gibt es Karten für 2o18? (Nov-Dez?)
Würde mir wünschen das SaMo dabei ist!

lg
Dirk Ruckus

Antwort von Thomas

... ich schau mal. Freut mich zu hören. Grüße Thomas

Black Rose Ela

Dieses Jahr war es mal wieder richtig genial!
Nächstes Jahr sind der "Devil's Grinch" und die "Blacks Rose" auf Jeden Fall wieder am Start! :D

Queen

Ich mag dieses Festival! Schöner Campingplatz, kein weites Geschleppe vom Auto zum Zelt, tolle Menschen und super Musik.
Wenn nächstes Jahr das Line-up wieder stimmt, kommen wir gerne wieder!

Simon

am Besten wäre es wenn der komplette Festival Bereich überdacht wäre da könnte man was machen! unglaublich Karina da würde ich nicht mehr hin gehen der böse böse regen

Bernd

Hey madline (mit schwarzem hut und rabenfeder) Fehler beim nummer speichern! Ich hab se leider net
Bitte melde dich, wenn du das hir liest.
01704175751

Fabi

Ticket zum Verkauf über!
bitte Kontakt an fabian_rapp@web.de :-)

Andre

Sind nachher auf dem markt auch buggys für kleinkinder zulässig

Karina

War gestern etwas überrascht. Es hat viel geregnet (auch vorher schon) halbe und wir dachten, es wären wenigstens ein paar Marktschirme zum unterstellen aufgebaut worden. Da war aber gar nix, weder auf dem Markt noch im hinteren Bereich der Bühne, wo es Getränke gibt.... Gruss Karina