Gästebuch

Max Dennerlein

Ich hätte eine Frage, ist der Zeltplatz wieder auf der Flusseite oder auf der Gewerbegebietseite ? (links oder rechts von dem Radweg).

Ich wollte noch fragen was eigentlich bei den zeltschlitzern die wir letztes Jahr hatten rausgekommen ist. (als einer von den paar die dem hinterhergerannt sind. nachdem ich nur Socken an hatte hatte ich dann Blasen an den Füßen.)

Schöne Grüße von dem "Sprecher" des großen grünen Zeltes die auch vor 2 Jahren schon am Donnerstag abend als erstes aufgebaut hatten. Freue mich shcon sehr aufs Festival; bleibt zu hoffen dass das Wetter etwas anderes kennt außer 33 Grad im Schatten oder 18 Grad Regenwetter.
Wenn es wieder so heiß wird, werde ich wohl wieder ein paar mal durch die Aisch schwimmen. (Feste Schuhe sind da zu empfehlen bei dem Müll da drin)

mfG
Max

Antwort von Thomas

Hi, wir werden den Campingplatz auf die Flußseite legen. Die andere Seite wird als Parkplatz dienen. Genug Platz haben wir ja. Bei den Diebstählen ist leider nichts rausgekommen, da keiner die beiden im Zelt gesehen hat...... Gruß Thomas

Anke

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag kommen kann. Bekommt man noch Tickets an der Abendkasse? LG Anke

Antwort von Thomas

Hi, schau mal kurz vorher auf die Homepage bzw Facebook. Grüße Thomas

Felix

Hi Zusammen,

wie schaut es dieses Jahr mit Fahnen an Holz-Stangen auf dem Konzertplatz aus? Ist das noch erlaubt?

mfg

Felix

Antwort von Thomas

Hallo Felix, wie groß sind diese? Schreib mich doch mal unter info@schlosshof-festival.de an. Gruß Thomas

Simon

Guten Tag,

Ich habe eine Frage: Ich bin schwerbehindert, GdB 50 und gehe zu Festivalls immer mit einer Begleitperson,. Vor 2 Jahren, beim Schlosshof kam diese gratis rein. Gilt das noch, immer, oder braucht man expliziet das B?

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Antwort von Thomas

Hi, nur noch mit einem B im Ausweis. Gruß Thomas

Andreas

Hallo Thomas,

ist die Brücke wieder befahrbar und kannst du eventuell
etwas zu Veldenstein sagen? (War immer ganz toll dort).
Freue mich schon auf's Schlosshof Festival.

LG
Andreas

Antwort von Thomas

Hi, angeblich wird die erste in 2-3 Wochen eröffnet. Allerdings ist diese nur in die Stadt befahrbar. In Veldenstein hat sich noch nichts verändert. Bis bald. Gruß Thomas

Florian

Hallo, kommt Versengold am 12.08. zu Euch - auf deren Homepage steht aktuell nix vom Schlosshof Festival, sondern - ganz im Gegenteil - führen sie das Mera Luna Festival vom 12.-13. August auf. Viele Grüße

Antwort von Thomas

Hi, keine Sorge. Das steht fest! Grüße Thomas

Robert

Hallo Thomas
Hab gerade gelesen, das Knasterbart kommt. Freu mich wie ein Schnitzel. Schön das du meinen Vorschlag so schnell umsetzt. ;-))

Peter

Wann wird es die tickets bei extratix gebe? Was würden sie kosten wenn ich sie bei dir bestelle übernimmt das bräuhaus wieder das porto?

Antwort von Thomas

Hallo Peter, die Tickets erhalte ich hoffentlich nächste Woche von der Druckerei. Das Ticket wird 48 € inkl Gebühren kosten (an jeder VVK Stelle).  Das Brauhaus wird auch wieder das Porto übernehmen. Wenn ich die Tickets habe schreiben ich gleich die Info auf die Seite bzw. Facebook. Gruß Thomas

Thanathan_vf

Das Line-up ist ja jetzt schon mega!
Ich freu mich drauf, das kann nur wieder geil werden!

tim

wann folgt der erst der bands? feuerten hat auch schon die Headliner online :D

Antwort von Thomas

Hi, ist online! Grüße Thomas