Gästebuch

Max

und ab wann wird es beide bei Extratix geben?

Antwort von Thomas

Kurz danach, die Tix werden gleich versendet! Grüße Thomas

max

Hallo Thomas weist du ob es die Feuertanztickets auch wieder bei Extratix zu kaufen gibt oder nur beim Concertbüro Franken? und wo werden deine erhältlich sein für das Schlosshof und vor allem wann?

lg. max

Antwort von Thomas

Hallo Max, die Tickets gehen gerade zur Druckerei. Ich hoffe spätestens nächste Woche sind sie da. Die Tickets gibt es wie immer bei Extratix, Concertbüro Franken und bei mir. Grüße Thomas

benjamin

ich finds prima solange das Schlosshof Festival auch das Schlosshof Festival bleibt danke dafür! Uns wurde eh schon ein großartiges Veldensteiner Festival weggenommen! und 1 Tag ist einfach klasse darum leben wir diese Festivals!

wenn man mehr braucht dann gibts andere Namenhafte Festival SummerBreeze WOA usw.

was ich sagen muss bis jetzt kommen die selben Bands wie 2015 wollte ich nur mal gesagt haben! Hoffe der Headliner ist nicht der selbe der muss umbedingt mit ner Großen Show aufs Feuertanz endlich mal ist schon lange Überfällig!

Antwort von Thomas

Hallo, keine Sorge der Headliner ist anders. Grüße Thomas

Maderl

Lieber Thomas,
Respekt! Super Lösung für die ein oder zwei Tage Problematik :)
Freue mich schon auf August 2017 ^-^
LG,
Maderl :)

Antwort von Thomas

Hi, danke. Das wollte ich unbedingt ausprobieren und hoffe es kommt gut an. Natürlich kann ich es auch nicht jedem Recht machen, aber ein Versuch ist es mir wert. Grüße Thomas

Simon

Hallo Thomas

wann gibt es denn neue News zum feuerten Festival und wann hast du eine neue Band für uns :)

lg. simon

Antwort von Thomas

Hi, die nächste Band gibt es spätestens morgen. Grüße Thomas

Stephan

Hallo Thomas,
schau Dir doch mal auf Youtube die Bands bei Ragnard Rock Festival an.
Die haben da, finde ich, ziemlich gute Musik :-)
So als Bandvorschlag...
Grüssle aus dem Schwobenland

Thomas G

Finde es auch besser, wenn es nur an 1 Tag ist.
Als junge Familie ist es nicht leicht zwei Tage "frei zu bekommen".

Habe mehrere Jahre hintereinander das Feuertanz besucht, bis zum Jubiläum und ab dann nur noch ein einziges mal.

Tina

Vielen Dank für nur einen Tag Thomas

Wann kommen die restlichen Bands?

Lg. Tina

Antwort von Thomas

Hallo Tina, spätestens am 22.10. kommt die Nächste. Grüße Thomas

Kathy

es war wie immer ein grossartiges Festival aber 1 Tag würde reichen.
ich bin froh das sich der Termin nicht mit dem Summer Breeze überschneidet so kann ich meine beiden liebsten Festivals besuchen :)

Simon Schmitt

Ich war das erste mal jetzt auf einem Mittelalterfestrival und ich muss sagen dafür, dass echt Top Bands da waren fand ich es echt ok. Meiner Meinung nach hätten auch nicht mehr allzu viel Feierwütige in den Schlosshof gepasst. Ich finde man sollte zwei Tage lassen.

Freu mich auf nächstes Jahr.