Gästebuch

Michaela Kratz

Ein Großes danke Schön an alle. War ein sehr schönes Festival

Antwort von Thomas

Danke auch zurück. Ohne euch wäre das auch nicht so geworden. Grüße Thomas

Thomas

Danke für die tolle Orga und das Festival! Endlich gab's mal wieder richtige Musik auf die Ohren:)
Die reservierten Sitzplätze fand ich besonders toll, denn ab einem gewissen Alter und mit Handicaps setzt man sich zwischendurch gerne mal hin, das kann gerne nach Corona beibehalten werden (natürlich mit 8 Leuten pro Tisch). Auch die Location war super, fand ich ehrlich gesagt besser als die Burg.

Mandy Rehm

Ich muss noch was dazu schreiben,,, wir saßen am Freitag am Tisch 81 und suchen unsere sehr netten tischgesellen, ausgemacht war code Wort"tisch 81"würde mich freuen von euch zu hören

Andreas

Das ist ja eine ganz einfache Rechnung wenn die ticketpreise massiv steigen einfach keine mehr kaufen dann löst sich das Problem mit den Gagen von ganz alleine! Keine bekommt mehr den Hals voll! Wenn ich solche Lohnerhöhungen bekommen würde wie sonst alles teurer wird. Ich gehe davon aus das 2022 die schlosshof Karte 60 Euro kostet das war der preis 2010 fürs Feuertanz Festival 2 Tage! Denkt mal drüber nach wie viel euer lohn mehr geworden ist !

Antwort von Thomas

... ich denke nicht, dass das Festival 60 € kosten wird! Ich weiss, dass alles teurer wird, nicht nur die Bands. 

 

MH

- Versengold war verdienter Headliner
- Die Fortuna-Kulturfabrik hat als Ausweichlösung erstaunlich gut funktioniert - als wär es nie anders gewesen, trotz einer Handvoll zumutbarer Corona-Regeln. Angesichts ständig steigender Corona-Zahlen frage ich mich, was mit der Veranstaltung wohl passiert wäre, wenn ein Grenzwert (35?) überschritten worden wäre, aber glücklicherweise waren wir ja weit drunter
- Kürzlich habe ich mal gelesen, daß ungeachtet in den letzten Jahren ständig steigender Gagen und somit Ticketpreisen nach Corona Bands und Veranstalter die Einnahmeausfälle ausgleichen wollen und dann mit Ticketpreissteigerungen von 10-20% zu rechnen ist. Irgendwie graut mir davor, was ab 2022 und 2023 die Tickets kosten werden

Nichtsdestotrotz DANKE, DANKE, DANKE, was ihr so auf die Beine gestellt habt, nach ca. 2 Jahren Festivalpause!

Noch ein Link auf einen 2-minütigen Bericht bei Frankenfernsehen:
https://frankenfernsehen.s3.welocal.world/media/215145/videos/215145.mp4

Alina

Liebes Schlosshof Team, lieber Thomas,

vielen, vielen Dank für den wunderschönen Samstag!
Es hat so gut getan mal wieder mehr (oder auch weniger) bekannte Gesichter zu sehen und feiern zu dürfen!

Alles Liebe und hoffentliche bis nächstes Jahr!

Viele Grüße
Alina

Anja

Auch wir sagen Danke für einen tollen Freitag! Spontaner Beschluss nach dem Aufstehen und eine grauenvolle Anfahrt ( A3) wurden definitiv belohnt einziger Wehmutstropfen: Keine Bändchen für uns

Julia

Danke, danke, danke! Wir hatten so einen tollen Tag gestern, es war super organisiert und wir durften uns endlich fühlen, als geht es langsam wieder ein Stück zur Normalität zurück. Tolle Location und großes Lob ans ganze Team!!!

Rehm Mandy

Es war ein mega geil es Wochenende, was ihr trotz den ganzen Auflagen auf die Beine gestellt habt ist echt bewundernswert!
Ihr seid spitze
Bleibt gesund und hoffentlich bis 2022

Bine

Danke für das tolle Festival