Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte addieren Sie 7 und 4.

Andreas |

Das beim Camping kosten anfallen finde ich völlig in Ordnung. Jedoch nur wenn es auch anständige Toiletten und waschmöglichkeiten gibt. Aktuell sind die klowagen eine Frechheit sowas schäbiges gibts wohl selten. Jedes dixi ist komfortabler.

Hier muss sich wirklich mal was ändern.

Ich hoffe wir werden im August positiv überrascht

Antwort von Thomas

Hey Andreas,

vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch.

Keine Sorge die Toilettensituation am Campingplatz wird dieses Jahr besser. Der 2. Toilettenwagen sollte eigentlich im letzten Jahr hergerichtet werden. Leider ist der Vermieter doch nicht dazu gekommen. Aber dieses Jahr hat es geklappt.

Schöne Grüße

Thomas

Jaekel Heike |

Was kostet es dort zu Camping oder gib es das nicht

Antwort von Thomas

Hi, das wird dieses Jahr ca ca 13 Euro pro Personkosten. Grüße Thomas

Manuel Huber |

Hallo ich hätte da eine Frage!
Gibt es Duschen auf den Schloßhof
Festival Camping Gelände?
Bitte schreib zurück

Antwort von Thomas

Gibt es bei Torben (Zuber). Grüße Thomas

Manuel Huber |

Hi schloßhof Festival!
Ich bin froh das das Programm steht!
Die Apokalyptischen Reiter sind mit dabei!
Raubein ist mit dabei! Subway to Sally ist mit dabei! Vroudenspil ist auch mit dabei und Knorkator ist auch mit dabei! Im großen und ganzen super Programm!

Max |

Hy kurze frage,
ab wann zahlen kids?

Antwort von Thomas

Halllo, ab 12 Jahre. Grüße Thomas

Anne |

Dieses Jahr dauert es aber schon sehr lange mit dem lineup. Feuertanz war immer später dran und hier fehlen nur noch die kleinen bands!

Lg. Anne

Antwort von Thomas

Hallo Anne, gib mir noch diese Woche. Die eine Band hat Anfang 2024 noch einen Auftritt in der Gegend. Das muss ich noch diskutieren. Grüße Thomas

Manuel |

Hallo Schloßhof Festival!
Das Programm ist Super!
Subway top Sally ist mit dabei!
Knorkator! Und Universum25! Mit Micha Rein
Von In Extrem! Tanzwut ist auch eine Sehr gute
Band! Mister Irish Bastards habe ich bis jetzt noch
Nicht Live gesehen! Könix habe ich auch noch
Nicht Live gesehen!

Tine Mattischeck |

Ich finde , Rauhbein würde super zum Schlosshof passen

Antwort von Thomas

... kann sein. 😉

Anna |

Hi Thomas,

Wann darf man denn mit den Restlichen Bands rechnen?

Schöne Grüße

Anna

Antwort von Thomas

... kommt bald.

Julia Räubertochter |

Bislang finde ich das Lineup toll, hoffe das die restlichen Bands bald kommen.

Bei Subway würde ich mir mal wieder eine feurige Show wünschen. Mit etwas knall und peng und so fand ich sie persönlich immer noch besser.

lg. Julia