Gästebuch

Chris

Wie jedes Jahr war es mal wieder absolut genial!!! Super Wetter, geile Bands, leckerer Met, gutes Bier! Einfach ein geiles Festival! Und einen großen Dank für die nasse Abkühlung vor der Bühne!!!! :)

barbara

Hallo Thomas, ein fettes Lob von uns !! ALLES top organisiert !! Mach weiter so :-) !!

torsten

hallo thomas,

das Festival war wieder spitzen klasse.
weiter so.
bis nächstes Jahr wieder.

Marion

Wünsche allen "Schlosshofern" viel Spaß! Nächstes Jahr sind auch wir wieder dabei!

Jana

Hat noch jemand 2 Karten zu verkaufen? :)

Maderl

Hallo Thomas!
Wieso sind denn diese Jahr keine Landsknechtfrauen hier? Hab doch mein Versprechen eingelöst und Donauwellen mitgebracht.... Und jetzt sind die Damen nicht hier!
Grüße vom Festival,
Maderl.

Janis

Hallo,
Ich bin es schon wieder. Nun haben wir das Problem, dass meine Cousine (Aufpasserin) zu beginn des Festival noch Arbeiten muss und ich somit die erste Band verpassen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch kurz ohne Aufpasserin rein dürfte und das mit den vermutlichen Extrabändchen auch später machen könnte, oder wie läuft das genau ab?

Stephan

Hallo Thomas,

Da du schon sagtest, dass es noch eine Abendkasse geben wird, bin ich hoch erfreut und komme den weiten Weg aus dem wunderschönen Dresden ins ferne Frankenland zu euch.
Aber wäre es sicherer, noch eine Karte zu reservieren (falls ja, würde ich das gern auf meine E-Mail-Adresse machen) oder klappt das Samstag Nachmittag definitiv noch?

Und das Zweite: vor zwei Jahren hattest du zur Steigerung der Hygiene eine Gardena-Gartendusche organisiert... gibt es die dieses Jahr auch wieder?

Danke schon mal und beste Grüße
Stephan

Antwort von Thomas

Hallo Stephan, Du musst keine Tickets reserviere. Keine Sorge!!! Die Dusche gibt es natürlich wieder!! SG Thomas

Heike Fasbender

Hallo,

ich hätte eine Karte zu verkaufen. Dachte so an 40 Euro. Wohne in Erlangen, dort könntet Ihr die Karte vorher abholen oder wir treffen uns am Eingang vom Festival. Tel: 0172/9140337

Michl

Servus,
Wieviel wird denn das ticket an der Abendkasse kosten?
Viele grüße

Antwort von Thomas

Hi, 47 €. SG Thomas