Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Was ist die Summe aus 4 und 1?

Kalle |

Hallo Thomas,

sind heuer das erste Mal auf den Festival, gibt es ausgeschilderte Parkplätze , wo man parken kann?

Gruß, Kalle

Antwort von Thomas

... einfach der Beschilderung folgen (siehe Mail zuvor). Die Aischwiese ist echt groß! Grüße Thomas

Kalle |

Hallo Thomas,

gibt es ausgeschilderte Parkplätze , wo man parken kann?

Gruß, Kalle

Antwort von Thomas

Hallo Kalle, der Weg ist ausgeschildert. Für das Navi kannst Du die Brückenstr. eingeben. Der Campingplatz ist dann auf den Aischwiesen. Die Zufahrt ist zwischen den beiden Brücken. Grüße Thomas

simon |

Hallo Thomas,

weißt du zufällig wann der Termin vom Feuertanz Festival 2024 ist dieser wird ja leider wie immer, nicht auf der Homepage kommuniziert.

danke uns bis Freitag.

gruß Simon

Antwort von Thomas

... Weiss ich leider noch nicht.

Sarah |

Wie kann man so kurzfristig noch Karten bekommen? Da es nur per Vorkasse bezahlt werden kann, kommt die Karte ja nicht mehr rechtzeitig oder? Abendkasse ist mir zu risikoreich. Was ist wenn es keine mehr gibt?

Antwort von Thomas

Hallo, bestelle und überweise noch heute, dann funktioniert das. Grüße

Torte |

Hallo, sind am überlegen das Festival das erste mal anzusteuern, da es ja noch Karten gibt. Wir würden im Auto nächtigen ( großer kombi). Müssen wir dann auf dem Parkplatz übernachten oder kommen wir auf den Campingplatz?

Antwort von Thomas

... ich denke ihr könnt auf dem Parkplatz übernachten.

Tina |

Wird es auch shirts und westen für Kinder geben? Oder vll xs größen?

Antwort von Thomas

... Girlyshhirts in XS wird es geben.

Pia |

Hallo Thomas,
Wir besuchen das Festival in diesem Jahr das
Erste Mal.
Wie groß ist das Festival eigentlich?
Wie viele Besucher lasst ihr jeden Tag rein?
Liebe Grüße! Wir freuen uns!

Antwort von Thomas

Hi, wir sind ein kleines Festival mit max 2000 Besucher. Grüße Thomas

MH |

Hallo Thomas, nach meinem Kenntnisstand ist in Höchstadt südlich des Karpfenkreisels eine Baustelle mit Straßensperrung. Wenn man (wie ich) von Süden kommt, gibt es da eine Umleitung im Ort oder muß man großräumig außen herum fahren?

Noch 8 Tage :-)

Antwort von Thomas

Hi, war auf jeden Fall so gestern in der Zeitung gestanden. Die Infos kommen heute Abend auf Facebook. Ich denke das Einfachste ist man nimmt die Abfahrt Höchstadt Nord. Jedenfalls habe Ich das gestern den Bands mitgeteilt. Grüße Thomas

Dagmar |

Hallo,
darf man wieder eine Wasserflasche mit rein nehmen und wenn ja wie groß? Hab ich diesmal nicht gefunden die Info dazu.
LG Dagmar

Antwort von Thomas

Hallo Dagmar,  ein PET Flasche mit einem Liter. Ich habe die Info ergänzt. Danke für den Hinweis der wurde nach Corona noch nicht eingepflegt. Grüße Thomas

Stefan |

Hi,

Früher (ist schon paar Tage her😅) war es mal möglich am Auto zu campen. Also mit Zelt. Besteht die Möglichkeit noch, oder nur Zelt getrennt vom Auto?

Danke und bis in zwei Wochen.

Antwort von Thomas

Hallo Stefan, die Jungs machen das schon dann vor Ort, dass der Weg nicht so weit ist. 😜 Grüße Thomas