12./13. August 2022

Schlosshof-Festival

Nach den letzten beiden Jahren wussten wir wirklich nicht, wie und ob es weitergeht, auch, wenn wir letztes Jahr ein super Festival mit 500 Besuchern abhalten durften. Vielen Dank noch einmal an Neustart Kultur. Aber ich muss sagen, ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vielen, vielen Dank. Es ist echt nicht einfach es jedem Recht zu machen. Wir geben unser Bestes und wenn einmal etwas nicht klappt, haben wir bestimmt ein offenes Ohr dafür. Danke dafür, dass ihr uns die Treue haltet. Das ist im Moment echt nicht selbstverständlich! Ihr seid wirklich super! Einen besonderen Dank muss ich wirklich an unsere Freunde und Helfer richten! OHNE EUCH WÄRE ES NICHT MÖGLICH DIES ZU VERANSTALTEN!!!! WIR KENNEN UNS SCHON LANGE UND AUF EUCH IST ECHT VERLASS!!! DAAANKE!!

Schöne Grüße

Thomas & Team
Aufbau: Harald, Jan-Robert, Markus, Frank, Fabian, Philipp, Bernd
Camping: Thomas Matthias, Jens
Einlass: Martina, Frank, Jasmin, Luca, Tim
Ausschank, Michael, Nadine, Sabine, Ralf, Benni, Sandra, Günter, Isi, Bianca, Jasmin, Tina, Marina
Catering: Tanja, Elke, Josefine, Alisa, Sonja


Das Programm

Erfahre hier welche Bands an welchem Tag spielen und was dir sonst noch geboten wird.

Tickets

Hol dir ein Ticket, werde Teil des Events und mach es zu einem unvergesslichen Festival.

Gästebuch

Stelle Fragen, gebe Feedback - wir interessieren uns für deine Meinung.

Die Location

Das Schloss von Höchstadt sorgt für einen besonderen Flair auf unserem Festival.

Hier erfährst du mehr über die Geschichte des altehrwürdigen Gemäuers.

Zur Geschichte

Herzlichen Dank an unsere Unterstützer: