Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

hubert gebele |

hallo, kurze frage, wo kann man eure t-shirts online kaufen-?- hubert gebele aus asuncion

Antwort von Thomas

...falls welche übrig bleiben, dann gibt es die auch im Shop. Grüße Thomas

Andreas |

Das beim Camping kosten anfallen finde ich völlig in Ordnung. Jedoch nur wenn es auch anständige Toiletten und waschmöglichkeiten gibt. Aktuell sind die klowagen eine Frechheit sowas schäbiges gibts wohl selten. Jedes dixi ist komfortabler.

Hier muss sich wirklich mal was ändern.

Ich hoffe wir werden im August positiv überrascht

Antwort von Thomas

Hey Andreas,

vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch.

Keine Sorge die Toilettensituation am Campingplatz wird dieses Jahr besser. Der 2. Toilettenwagen sollte eigentlich im letzten Jahr hergerichtet werden. Leider ist der Vermieter doch nicht dazu gekommen. Aber dieses Jahr hat es geklappt.

Schöne Grüße

Thomas

Jaekel Heike |

Was kostet es dort zu Camping oder gib es das nicht

Antwort von Thomas

Hi, das wird dieses Jahr ca ca 13 Euro pro Personkosten. Grüße Thomas

Manuel Huber |

Hallo ich hätte da eine Frage!
Gibt es Duschen auf den Schloßhof
Festival Camping Gelände?
Bitte schreib zurück

Antwort von Thomas

Gibt es bei Torben (Zuber). Grüße Thomas

Manuel Huber |

Hi schloßhof Festival!
Ich bin froh das das Programm steht!
Die Apokalyptischen Reiter sind mit dabei!
Raubein ist mit dabei! Subway to Sally ist mit dabei! Vroudenspil ist auch mit dabei und Knorkator ist auch mit dabei! Im großen und ganzen super Programm!

Max |

Hy kurze frage,
ab wann zahlen kids?

Antwort von Thomas

Halllo, ab 12 Jahre. Grüße Thomas

Manuel Huber |

Das Programm ist Super! Ich Finde Sehr gut
Das die Apokalyptischen Reiter dabei sind!
Die Haben schon lange nicht mehr auf dem
Festival gespielt! Auch ist Knorkator mit
Dabei! Die sind sehr gut! Mr Hurley &die
Pulveraffen sind auch mit dabei! Die spielen
Auch sehr gute Musik! Vroudenspil ist auch mit
Am stard! Sind auch eine Gute Band!
Subway to Sally kommen auch!
Was ich auch sehr gut finde!
I

Anne, |

Es wird nichts anderes rauskommen als rauhbein! Sind auch vorband bei in extremo im Winter 2024 also wer braucht eine tour im Frühjahr! Ach ja stimmt der fan der auf Rauhein setzt weil sie geil sind! Also was soll der Kindergarten!
Fahr ich nach wacken hab ich alles auf einmal wer braucht also das Schlosshof Festival. Ach ja der fan weils geil ist egal wer kommt

Die welt ist zu viel stock im arsch!

Anne |

Dieses Jahr dauert es aber schon sehr lange mit dem lineup. Feuertanz war immer später dran und hier fehlen nur noch die kleinen bands!

Lg. Anne

Antwort von Thomas

Hallo Anne, gib mir noch diese Woche. Die eine Band hat Anfang 2024 noch einen Auftritt in der Gegend. Das muss ich noch diskutieren. Grüße Thomas

Manuel |

Hallo Schloßhof Festival!
Das Programm ist Super!
Subway top Sally ist mit dabei!
Knorkator! Und Universum25! Mit Micha Rein
Von In Extrem! Tanzwut ist auch eine Sehr gute
Band! Mister Irish Bastards habe ich bis jetzt noch
Nicht Live gesehen! Könix habe ich auch noch
Nicht Live gesehen!