Gästebuch

Blue Feather

Hallo Schlosshof Team,
vielen Dank für die super Organisation und das tolle Festival! Es hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und sogar mein Schlüssel ist wieder aufgetaucht. Tausend Dank!!! Gibt es eventuell noch übrige T-Shirts von 2018 (Männer Gröse L oder XL)? Ich würde euch gerne noch eines abkaufen :-) Liebe Grüße aus Oberbayern

Antwort von Thomas

Hallo, ich melde mich nächste Woche. Dann bekomme ich noch welche. Gruß Thomsd

Mandy

Hallo Thomas,
steht der Termin für 2019 vom Feuertanz-Festival schon, wenn ja, verrätst du ihn uns?
Viele Grüße

Antwort von Thomas

Hi, Feuertanz ist am 28./29.06.19. Grüße Thomas

Benno

Meine Vorschläge wären Duivelspack, die Streuner (25 Jahre), Dunkelschön und Wardruna. Grüße

Tine

Mein Vorschlag
D artagan:

Simone

Heute wäre Mittwoch

Doscho

Hallo,

ein paar Vorschläge für Bands, die auch noch nie auf dem Schlosshof-Festival waren:

- Dalriada
- Elvenking
- Arkona
- Dvalin

In der "düsteren" Richtung:

- Lacrimas Profundere
- Mystigma

Vielleicht ist ja davon etwas umsetzbar :-)

Melanie

Es war wieder super dieses Jahr, rundherum perfekt! Coppelius war wirklich klasse!
Mein Bandwunsch wären definitiv auch die Grailknights, die machen super Stimmung und passen gut aufs Schlosshof.

Metal-Maulwurf

Die perfekte Band für das Schloßhof-Festival wären die Grail-Knights!!!

Markus

Es war wieder ein wunderschönes Festival. Wie immer hervorragend organisiert, klasse Stimmung und großartige Bands. Nächstes Jahr gerne Schandmaul, ASP, Faun, Bannkreis. :-)

Mandy

War wieder ein super gelungenes Festival. Vielen Dank dafür. Bandwünsche: Schandmaul und Metusa wären toll. LG