Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Stefanie |

Ein großes Lob, tolle Location, super Organisation, auch auf dem Campingplatz und auch im nächsten Jahr wieder sehr gute Bands.
ABER: zu einem guten Festival gehört guter Met. Den habt ihr leider nicht. Es gibt viele kleine Händler mit hervorragender Qualität (s. Feuertanz), vielleicht ist da mal ein Wechsel möglich?

Antwort von Thomas

... ich mach mal. LG

Frank |

Lineup finde ich in Ordnung! Wobei mir wieder die Apokalyptischen Reiter und ASP fehlen und das seit Jahren. Da jetzt das feuertanz lineup auch bekannt ist spielen sie da auch nicht! ASP was z.B noch nie am feuertanz. Seit das velensteiner nicht mehr ist werden diese bands links liegen gelassen!

Schade

MH |

Gutes Line-Up: ein paar neue Bands zum Kennenlernen und ein paar altbewährte "Lokomotiven". Aufgefallen ist mir, daß diesmal keine Piraten-Band dabei ist, aber das kann man verschmerzen.

Der Ticketpreis ist gegenüber dem Vorjahr gleichgeblieben, wie habt ihr denn das geschafft?

Antwort von Thomas

Hi, freut mich, dass dir das Lineup gefällt. Wir sind ja schon letztes Jahr auf den Preis hoch und ehrlich gesagt wollte ich nicht höher. Ich hoffe es funktioniert trotzdem. Grüße Thomas

ET |

Hallo,

ab wann können die Tickets erworben werden. Leider ist auf den genannten Seiten das "noch" nicht möglich!?

Grüße

Antwort von Thomas

Hi, ab morgen. Die Online Tickets werden gerade angelegt.

Lina |

Schade ich hätte mich auf Saltatio gefreut die waren ja schon ewig nicht mehr auf dem Schlosshof Festival :)

Michael |

Tolles LineUp Preis ist Top

Gibt es schon Informationen für das Feuertanz da ist noch nicht mal ein Termin online!

Antwort von Thomas

Hi, danke. Feuertanz braucht leider noch. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ca 6 Wochen früher dran bin. Grüße Thomas

Anna |

Hallo Thomas,

wann können wir denn mit den Ankündigungen für Freitag rechnen? Unsere Planungen laufen für 2023 auf Hochtouren und wir müssen uns zwischen Meraluna und Schlosshof entscheiden. Die Zimmer in Hildesheim sind auch gegrenzt wir müssen demnächst zuschlagen. Hoffe es kommt bald eine Entscheidung.


lg. Anna

Antwort von Thomas

Hi, kommt am Freitag. Grüße Thomas

Frank |

Die Neue Homepage sieht echt klasse aus.
Das Lineup für 2023 gefällt mir bislang sehr gut, hoffe nur das bald der Freitag bekannt gegeben wird je nach dem wäre die Zimmerreservierung zu Organisieren :)

Danke für das tolle 2022

Antwort von Thomas

Hallo Frank, ich warte nur noch auf das OK, dann wird es gleich bekannte gegeben. Wenn es klappt, dann wird das echt super. Danke auch für das Lob. Grüße Thomas

Die Franken |

Hallo Thomas,

danke für das tolle Festival und wir hoffen das bald infos kommen müssen uns zwischen Schlosshof und Meraluna Festival entscheiden :(

grüße die Franken

Antwort von Thomas

Hi, Infos kommen morgen. Grüße

Hannes |

Danke für das tolle Festival dieses Jahr!

Leider muss ich auch sagen das der Freitag irgendwie ein verlorener Tag ist und wie man gesehen hat war er dieses Jahr meiner Meinung nach nicht gut besucht! Das Festival hat es noch nie geschafft ausverkauft zu sein und mit Rock im Schlosshof war es für uns immer ok wenn man etwas ausgegliedertes hatte. Warum es jetzt bei den 1,5 Tagen bleibt versteh ich Kinder wirklich. Entspannter war es mit einem Tag. Hinfahren abends heimfahren gut is. Wacken schlosshof summerbreeze innerhalb 3 Wochen und jetzt wieder nochmal campen oder Zimmer fürs schlosshof. Denke auch das man irgendwann mal was sausen lassen muss!

Gruß Hannes.

Antwort von Thomas

Hallo Hannes, es wird auch im nächsten Jahr Einzeltickets geben, von daher ist das doch egal. Das Programm für Freitag steht auch noch nicht. Wenn ich die Band bekomme, an die gedacht wird ist es auch kein Mittelalter. Zudem kostet uns die Technik für zwei Tage fast genauso viel wie für einen. Grüße Thomas