Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte addieren Sie 3 und 4.

Chris |

Liebes Schlosshof-Team 👋🏻
Wir waren das erste mal auf diesem Festival und waren begeistert. Tolles Lineup, nette Leute, gute Organisation. Danke an Alle, die das möglich gemacht haben. Toller Einsatz von euch 🫶🏻
Wäre toll, wenn nächstes Jahr der Mittelaltermarkt bereits am Donnerstag seine Pforten für Jedermann öffnen würde.
Wir kommen gerne wieder!

Pia |

Es war ein super schönes Wochenende!
Vielen Dank!
Wir waren das erste Mal da, wenn die Bands in 2024 nur annähernd so gut sind wie dieses Jahr, kommen wir mit Sicherheit wieder!!
Wann werden die Termine und Bands bekanntgegeben?

Antwort von Thomas

Hallo Pia, freut uns, dass es dir gefallen hat. Ich schätze in 3-4 Wochen kann ich die ersten Bands veröffentlichen. Den VVK versuche ich dann auch zu starten. Das Datum wird der 9./10.08.24 sein. Grüße Thomas

Mandy |

Hallo liebes Team...Ihr ward wie immer mega super gut organisiert und freundlich, es ist unser drittes mal in Folge gewesen das wir auf eurem Festival waren und wir waren wieder super zufrieden.
Ganz grosses Lob auch an die lieben Leute vom Parkplatz bzw campingplatz ihr seid fast 24 Stunden da und trotzdem super freundlich,,,besonderen Gruß an meinen" Sonnenschein " .
Bis nächstes Jahr...macht alle weiter so
Ps: Essenstechnisch hätte uns vielleicht ein knoblauchbrotstand oder Fleisch gereizt( wild ist nicht so mein Ding leider

Mike |

Ein riesen Lob an den Veranstalter. Super organisiert und alle sehr nett.
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Martin |

Es war wie jedes Jahr ein tolles Fest für die ganze Familie ! ! ! Meinen Kids hat es total Spaß gemacht und alle rockten trotz Regen das Festival. Auch ein großes Lob an die Organisation die bei der sicherheitshalber notwendige Evakuierung alles richtig gemacht und das super kommuniziert hat. Für das Wetter kann niemand was. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Hoffentlich gibt es bald News für die ersten Bands 2024.

Norman |

Hallo :)
Gibt es auch für heute eine Abendkasse und wäre es realistisch, noch Tickets zu bekommen, wenn man wirklich erst abends käme?

Antwort von Thomas

Gibt es.

Christina |

Der erste Tag des Festivals war super, tolle Konzerte, prima Ambiente, nette Menschen, Essen, Trinken,... alles hat gepasst. Nur was in der Nacht auf dem Campingplatz ab ging, war ehrlich gesagt unter aller Sau. Mehrere Gruppen sich laut unterhaltender Menschen mit lauter Musik haben viele bis spät in die Nacht vom schlafen abgehalten. Besonders eine Gruppe sich wirklich laut unterhaltender, grölender, singender, schreiender, betrunkener Männer saß bis 6 Uhr morgens im Badezuber und haben den halben Campingplatz wach gehalten. Es wurde erst ruhig, als der Letzte, kurz vorm Absaufen, mit gutem und lautem Zureden des Betreibers ,den Zuber verlassen hat und laut jammend, weil ihm kalt war, in seinem Zelt verschwunden ist. Party, Gespräche, Musik gehört natürlich zu einem Festival Camping dazu, aber Rücksichtnahme und soziales Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber, sollte genauso selbstverständlich sein. Auch der Betreiber des Badehauses sollte dahingehend agieren. Schließlich wollen alle eine schöne Zeit hier haben, auch mit etwas Schlaf. Also hoffen wir auf eine bessere kommende Nacht....

Antwort von Thomas

Danke für den Hinweis.

Michael |

Hey gibt's eine abendkasse?

Antwort von Thomas

Gibt es.

Ramona |

Hi, komme auch mit´m Rollator, wie ist denn der Weg vom Parkplatz zum Festival, Treppen sind nur minimal machbar?
Lg, Ramona

Antwort von Thomas

Bitte von der Stadt kommen. Da sind keine Treppen.

Kerstin |

Hallo Thomas
Darf ich einen Rollator mit zum Festival ( vor die Bühne) mitbringen?
Liebe Grüße
Kerstin

Antwort von Thomas

Hi, ja das geht. LG Thomas