Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte addieren Sie 1 und 9.

Jörg Gütebier |

Sorry, hab vergessen.
Kontakt : 0157 3773 4785
Jörg Gütebier

Jörg Gütebier |

Ich habe ein Problem.
Ich muss Ende Juli wegen eines Unfalls zur Reha. Ticket hatte ich mir jedoch schon vorher besorgt.
Könnt ihr mir helfen das Ticket noch zu meinem EK los zu werden? Ich wäre äußerst Dankbar.
Und natürlich auch traurig, da ich dieses Jahr wieder kein Festival geschafft habe.
Liebe Grüße.

Andreas |

Egal zumindest waren es früher immer knapp 2 Stunden und jetzt gibts die zugabe nach 60 min! 15 Jahre beim feuertanz und 10 Jahre beim Schlosshof ist meine Bilanz!

Feuerschwanz und in Extremo waren dieses Jahr wirklich eine wucht! Aber jeder am Platz war 2Tage schockiert und enttäuscht weils zu kurz war!

Versengold würden wahrscheinlich 3 Stunden auch spielen da ist noch viel Elan bei Subway naja spielfaul würde ich behaupten

Antwort von Thomas

... wir werden sehen. 😉

Andreas, |

Hallo Thomas,

Wir auch dem Schlosshof auch nur noch bis 23:30 gespielt wie am Feuertanz? Die Spielzeit von 1:30 ist echt nicht toll! Fürher wurde immer bis 24:00 uhr gespielt dann bis 23:45 und jetzt ists echt schon schwach!

Saltatio hat soviel ich mich noch erinnern kann am Schlosshof mal bis fast halb 1 gespielt weils so geil war!

Schöne Grüße und bis August!

Antwort von Thomas

Hi, 23:30 Uhr ist es mindestens (es kann auch 23:45 Uhr werden) und wenn ich an Saltatio zurückdenke...... da hatten wir voll den Verzug. Aber 0:30 Uhr war es nicht. Grüße Thomas

Alexandra |

Hallo, eine Frage zum Camping. Wenn wir mit dem Zelt kommen, kann das Auto daneben stehen am Zelt oder muss das Auto auf den Parkplatz? Dann weiß ich ob ich auch einen Bollerwagen mitnehmen muss zum Transport. Danke schon mal.

Antwort von Thomas

Hallo, du kannst mit dem Auto bis zum Campingplatz fahren. Es muss danach aber auf den Parkplatz. Grüße Thomas

Heike |

Huhu!
Wo kann man denn Camping buchen und was kostet das?

Antwort von Thomas

Hallo, das ist alles vor Ort. Die Gebühr sind 12 € pro Person. LG

Rester Rosi |

Hallo!
Gibt es eine Abendkasse, wo man noch Konzertkarten kaufen kann?

Antwort von Thomas

Hi, ich denke es wird keine AK geben. Das ist dieses Jahr der beste VVK seit Bestehen. Grüße Thomas

Viktoria Fervagner |

Hallo, ich möchte fragen, wie können wir Camping Platz am 11/12. 8. 2023 reservieren? Wie geht es?
Liebe Grüße
Viktoria

Antwort von Thomas

Hallo, braucht ihr nicht. Das Gelände. Ist groß genug. Grüße Thomas

Inge |

Hallo, wir möchten wissen ob man auch erst abends um 17 Uhr kommen kann wenn man die Tickets schon hat
Danke schonmal

Antwort von Thomas

Natürlich. Grüße Thomas

Frank |

Hallo Thomas,

dürfen Kinder mit 5 Jahren auf das Festival mit den Eltern mitgehen?

danke für die Antwort schon im voraus

bis August

lg Frank

Antwort von Thomas

Hallo, ja das geht. Gruß Thomas