Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte addieren Sie 7 und 2.

Sabrina |

Hallo,

tolles Festival, super Organisation, tolle Bands und Location. Hatten einen unvergesslichen Tag vielen Dank dafür. Sind nächstes Jahr wieder dabei.

Liebe Grüße

Sabrina und Uwe

Simon |

Wie immer ein tolles Festival!

Mir kam es anfangs etwas sehr wenig so vor und war sehr skeptisch ob das kein draufzahlgeschäft wird da wirklich wenig Publikum da war bis zu Feuerschwanz da ging es dann!

Und ja Feuerschwanz war nicht zu laut nur extrem übersteuert! Bei mir pfeift es immer noch in den Ohren! Etwas zu viel übertrieben für einen Headliner Slot wie ich finde!

Essensangebot war etwas wenig! Bzw. Schupfnudeln Käsespätzle und Hanftasche maßlos überteuert für zu wenig! Aber ist ja die Dönerbude ums Eck!

Wir hoffen nächstes Jahr auf ein Tagesfestival das den Namen Schlosshof Festival verdient hat! Der Freitag war schon etwas dürftig besucht und richtig Stimmung kam nicht auf!

Hoffe die Beatsticks waren noch ein voller Erfolg!

Wenn das Lineup für nächstes Jahr steht nur raus damit :)

MH |

Sehr gelungenes Festival!

Mein Highlight waren "The Dolmen", für die stelle ich mich sogar bei 30°C in die Sonne vor der Bühne :-))))))

BTW: bin ich eigentlich der einzige, der der Ansicht ist, daß "Feuerschwanz" ein bißchen zu laut war???

@Thomas: braucht´s Bandwünsche für 2023?

Antwort von Thomas

Hi, das Programm steht zwar, aber nur für einen Tag. Mal schauen. Grüße Thomas

Alexandra |

Das Festival war wunderbar! Sogar die Störche auf dem Dach waren ganz fasziniert! :-)
Ich nehme gerne die 5 Std. Reise auf mich um mitfeiern zu können.
Bis nächstes Jahr!
Weiter so!

Janine b. |

Es war mal wieder ein wundervolles wochenende, das wetter war heis das bier war kalt, die menschen alle gut drauf.... So muss dass ^^
Ich bin nur etwas traurig das es schonwieder vorbei ist... Aber nach schlosshof ist vor schlosshof :p
Bis nächstes jahr :)