Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Bitte addieren Sie 9 und 2.

Anna |

Schade! Vor 2 -3 Wochen hieß es es wird bei einem Tag Schlosshof Festival bleiben! Jedes mal 2 Nächte im Hotel für die 1,5 Tage rechnet sich irgendwann nicht mehr! Wir sind dann wohl nach 13 Jahren raus!

Trotzdem danke für den tollen Einsatz!

Antwort von Thomas

Hi,  es wird aber auch Eintagestickets geben. LG Thomas

anna |

wann gibt es denn die ersten Infos für 2023? 1 Tage 2 Tage Datum usw.

Antwort von Thomas

Hi, es werden wieder 2 Tage werden. Infos kommen demnächst. Grüße Thomas

Markus |

Es war wieder ein sehr schönes Schlosshof Festival. Super Bands, herrliches Wetter, friedliche und entspannte Atmosphäre. Danke Thomas an Dich und Dein Team. Ihr leistet hervorragende Arbeit. Freue mich schon auf 2023. 😊

Christian Bauer |

Hallo Thomas,

Mir hat es für's 1. mal auch sehr gut gefallen. Die Bands welche ich sehen wollte, haben auch ordentlich Laune gemacht. ( Coppelius, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Feuerschwanz ).
Im Camp ist auch alles super organisiert gewesen.

Nun hinterlasse ich hier mal stellvertretend für das Camp Schweigi die allerbesten Grüße.

PS: beste Grüße gehen auch an das gesamte Team.

Mandy |

Es war wieder mal ein geiles Wochenende...Lob an alle die das organisiert haben,,,besonders an dich Thomas,,du hast ein mega geiles Team hinter dir stehen!!!
Nächstes Jahr wünsche ich mir aber so wie ich es bisher auch gelesen habe etwas mehr pommes und Steaks:-) ansonsten war es mega geil ...letztes jahr hat ein Kumpel versucht eine Verlobung hin zu bekommen aber jetzt waren wir als Ehepaar da und irgendwie kamen die Erinnerungen bei troolfaust zurück
Macht weiter so

Antwort von Thomas

Daaaanke! Pommes und Steak bekommen wir hin. Eigentlich wäre ein anderer Grillstand da, aber der hat mir 5 Tage vorher abgesagt. Alex ist dann glücklicherweise eingesprungen. Grüße Thomas

Conny |

Hallo,

wir möchten uns für dieses großartige Festival bedanken.
Also vielen vielen Dank für das Hammer Wochenende!
Alle Beteiligte ( Einlass usw.) waren super drauf und nett.
Toiletten wirklich sehr sauber.
Bandauswahl sehr gut und abwechslungsreich.
Show auf dem Markt Top.

Feuerschwanz war großartig, aber etwas übersteuert oder laut oder was weiß ich. Mir wummern jetzt 2 Tage später noch die Ohren.
Trollfaust hatte leider sehr wenig Zeit und konnte nicht wirklich zeigen wie Hammer sie sind. Wenn ihr sie wieder einmal einladet, lasst sie vielleicht mal im dunklen spielen mit ihrer Feuershow. Das rockt wirklich. ;)

Nun das einzige wirklich negative für uns persönlich:
Wir sind davon ausgegangen, dass es wohl Pommes, Bratwurst oder Steak gibt. Fehlanzeige.
Als Glutenintolerante haben wir uns das ganze Wochenende von Salami, Nüssen und Müsliriegel ernährt. Am Freitag war das schon ok, aber am Samstag echt schwierig. Wir dachten wir könnten nach Trollfaust uns ein kleinen Gasthof suchen, leider hat alles in der Innenstadt, abgesehen vom Dönerladen wohl um 14 Uhr die Schotten Dicht gemacht. Gerade Imbiss und ähnliches ist immer recht schwierig da dort viel mit Gluten in Berührung kommt. Ausserdem wollten wir ja 15.45 Uhr zurück sein. Wild schmeckt uns leider garnicht sonst hätten wir da einfach was ohne Brötchen bestellt.
Ein bisschen wohl unsere Schuld wegen unserer schlechten Vorbereitung, aber eine etwas größere Essensauswahl wäre schön. Pommes gehen immer ;)

Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) bis nächstes Jahr!
Viele Grüße

Antwort von Thomas

Hi, vielen Dank für das Feedback. Ich schau was ich nächstes Jahr für euch auftreibe. Grüße Thomas

Doro |

Dein Team und Du leisten großartiges, sind immer gut drauf und sehr nett. Dafür ♥lichen Dank und großen Respekt, Thomas! LG Doro

Lisa |

Großes Lob an die Veranstalter. Das Festival war, wie ich finde, super organisiert und ich hoffe, dass es sich auch finanziell für euch gelohnt hat. Wäre schade so eine tolle Veranstaltung als Folge bzw. in Folge der Pandemie zu verlieren.

Ich fand die Preise für Essen und Getränke wie auch für Merchandise angemessen (manche Portionen waren schon arg klein, aber immernoch ok).
Die Ordner und Security-Kräfte waren alle total hilfsbereit und professionell.
Die Bands waren gut ausgewählt und auch echt abwechslungsreich, allerdings finde ich ein 1,5 Tage Festival schwierig. Die Stimmung am Freitag fand ich nicht so super, obwohl alle drei Bands überhaupt nicht schlecht waren.

Renn wulf |

Hallo,
wie immer ein gelungenes Festival.
Viele nette Menschen kennenlernen dürfen und das schöne Wetter genießen 😉 können!
Ich danke allen Verantwortlichen und Helfern für Eure Arbeit.
Ach jaaaa Feuerschwanz war uns auch zu laut ( übersteuert) aber dafür könnt ihr ja nix.
Was ich noch gerne wissen möchte, wooooo kann ich die Bilder der vielen tollen Fotografen finden???
LG

Robert |

Thomas, wir (Carsten, Andrea und Konsorten) müssen uns bei deinen Team und dir herzlichst für euren Einsatz bedanken. Es war wie immer ein wunderschönes Festival. Bis nächstes Jahr.