Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Was ist die Summe aus 6 und 9?

Anna |

Universum 25 mega stark!! Ist zwar die fragen ob eine punkrockband die sehr politische Themen besingt beim einen Mittelalterrock Festival richtig ist, hm schwierig aber geil war beider ersten show in Wacken dabei, knaller! Fehlst nur noch samstag der coheadliner.

Wir sehen uns 24 am Schlosshof

Liebe grüße Anna

Antwort von Thomas

Hi Anna, ich möchte einfach auch andere Richtungen bringen. Mono Inc, Eluveitie, Coppelius, Letzte Instanz  usw. sind aber auch kein Mitteralterrock. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefällt. Grüße Thomas

MH |

Also daß "Koenix" nächstes Jahr dabei sind, finde ich ja großartig, aber als Opener mit nur 45min Spielzeit, wenn sie beim diesjährigen Feuertanz schon 60min hatten? Da geht doch noch mehr, oder?

Antwort von Thomas

... schau mer mal. Vielleicht fangen sie ein bisschen früher an

 

Alexander |

Also mit subway bin ich jetzt echt enttäuscht mag sie zwar sehr aber warum zwei Jahre in folge! Gibt es sonst keine Bands mehr?

Mittlerweile dreht es sich etwas zu sehr im Kreis Pulveraffen nach einem Jahr Pause wieder Headliner und Subway zwei Jahre in folge! Tanzwut aufs abstellgleis was sicher jeder mehr erwartet hat!

Dann bleibt fürs feuertanz nur noch versengold und saltatio mortis über! ASP wird ja nicht berücksichtigt Reiter fehlen schon Jahre eluveitie selbes spiel

Wir kommen trotzdem aber schade!

Schöne grüße ALEXANDER

Antwort von Thomas

Hallo Alexander, das habe ich auch auf Facebook zu einem Beitrag geschrieben: ".. ursprünglich wollte ich Schandmaul, aber aus den bekannten Gründen geht das nicht bzw. ist mir zu ungewiss. Die anderen Bands können nicht, wollen nicht, dürfen nicht oder zu teuer. Mit Subway habe ich einen Top-Act mit dem ich super zufrieden war und bin." Außerdem "Abstellgleis" ist die Position für Tanzwut echt nicht. Warte doch mal, was noch kommt. Grüße Thomas

Franz von Stein |

Hi Thomas, kein Problem wir warten einfach einfach auf den coheadliner und nehmen dafür alle anderen Bands;)

Schöne grüße.

Antwort von Thomas

👍

Franz von Stein |

Das warten ist echt eine Qual

Lg. Franz von Stein

Antwort von Thomas

... ich weiss. Den Coheadliner vom Freitag darf ich erst am 8.10. veröffentlichen. Ich mach so schnell es geht.

Kn0bl@uchpre55e |

Schon mal gut, dass Tanzwut da nächstes Jahr spielen sollen. Ein Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen.

Antwort von Thomas

... das letzte Mal ist auch schon eine halbe Ewigkeit her. Grüße Thomas

Robert |

Servus Tom.
Das Lineup für 2024 schaut schon sehr vielversprechend aus. Weiter so.👍🤘

Andreas |

Wäre echt interessant wie so eine Buchung der Bands vonstatten geht! Bin echt gespannt wer ganz oben steht. Wobei ichs echt tanzwut am Freitag gegönnt hätte nach den pulveraffen den Headliner slot zu bekommen. Immer nachmittags seit Jahren beim schlosshof und feuertanz ist echt hart!

Hoffe der Rest kommt bald!

Gruß Andreas

Norbert |

Hey Thomas,
heut ist schon Donnerstag und immer noch keine News, wie beim letzten Eintrag hier versprochen....mach's doch nicht so spannend bitte :)

Viele Grüße
Norbert

Antwort von Thomas

... spätestens morgen kommen die Nächsten! Das ist dieses Jahr leider nicht so einfach.

Andreas |

Ist heute ende der Woche für neue Bands oder Sonntag?

Spannung ist kaum auszuhalten schöne Grüße Andreas

Antwort von Thomas

Hallo Andreas, gib mir bitte noch bis Mittwoch Zeit. Vielleicht gibt es dann auch alle Bands. Ich muss noch etwas klären. Das Programm wird echt gut. Grüße Thomas