Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf dieser Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen.
Was ist die Summe aus 4 und 5?

Lina |

da heute der VVk beginnt, wird es noch infos geben wegen den spielzeiten und wann das Festival am Freitag beginnt? bzw. werden noch Bands bekannt gegeben?

lg. Lina

Antwort von Thomas

Hallo Lina, die Spielzeiten werden sich am Freitag ändern! Wir werden eine Stunde früher beginnen und eine Band mehr haben. Für den Samstag muss ich noch sehen, wie ich das hinbekomme. Die nächsten Bands gibt es Ende der Woche. LG Thomas

Simon |

Aber es bleibt bei dem halben Freitag ? Ticketpreise finde ich echt ok!

Bei den Bands können wir dir sicher helfen sind ja 2000 Besucher wir stimmen ab ;)

Grüße simon

Antwort von Thomas

... es werden wahrscheinlich auch 1-2 Bands mehr, aber die Zeiten muss ich noch ändern.

Simon |

Servus Thomas,

Auf Facebook hab ich gelesen das die Tickets am Freitag in den Vvk gehen sollten. Ab wann wird es sie geben. Ist schon ein Preis bekannt und wann kann mit dem kompletten lineup gerechnet werden?

Schöne Grüße Simon

Antwort von Thomas

Hallo Simon, der VVK startet am Dienstag (da bekomme ich die Tickets). Der Ticketpreis wird 93 inkl allen Gebühren und Versand (Ausnahme bei Sendungsverfolgung) kosten. Ich schätze in 2 Monaten ist das Linke Up komplett. Wobei ich noch bei zwei Bands unentschlossen bin. Auch das Camping wird 2024 bereits am Donnerstag möglich sein. LG Thomas

Kathi |

Gibt es denn nächstes Jahr wieder am Samstag mittelalterrock und am freitag rock? Zum Beispiel wieder mit unantastbar?

Antwort von Thomas

Hi, wird es nicht geben. Grüße Thomas

Anna |

Facebook und instagram habe ich glücklicherweise nicht!

Die Bands sind schon mal prima freut mich! Pulveraffen Headliner? Ich hoffe bloß nicht auf Lord of the lost als hauptact nur wegen dem esc haben sie den hype nicht verdient zumindest als hauptact nicht!

Sind wir mal gespannt tanzwut Freitag Headliner wäre genial pulveraffen als vorband

Lg. Anna

Antwort von Thomas

... ein bisschen bastel ich noch. LG Thomas

Anna |

Hallo Thomas gibt es schon Infos wann der VVk startet? Und wann es die ersten Bands gibt?

Gibt es schon Informationen zum Feuertanz Termin?

Lg.Anna

Antwort von Thomas

Hallo Anna, die ersten beiden Bands sind auf Facebook/Inst schon veröffentlicht (Mr Irish Bastard und Mr Hurley). Der VVK startet in ca 2 Wochen. LG

MH |

Ja, schön war´s, wie immer - mir hat "Manntra" am besten gefallen. Ansonsten konnte man sehen, daß die Besucher auch dann kommen, wenn ein paar weniger bekannte Bands auftreten, ich lasse mich hier auch gerne positiv überraschen.

Weil jemand weiter unten die Gastronomie angesprochen hat: in den letzten Jahren gab es einen Falafel-Stand und auch noch die Knobibäckerei, dieses Jahr nicht mehr - gibt´s die noch?

Das Nachlesevideo ist auch wieder gut geworden, und erstmals sieht man (am Anfang) all die helfenden Hände :-)

Antwort von Thomas

Hi, eigentlich wäre der Falafelstand auch dagewesen. Leider hat er mir einen Tag vorher abgesagt (keine Mitarbeiter). Das nächste Jahr! Grüße Thomas

Kn0bl@uchpre55e |

Das Schlosshof war dieses Jahr wieder umwerfend gut. Subway to Sally und Waldkauz haben mir (bei weitem) am allermeisten gefallen.
Meine Bandwünsche für 2024 sind auf jeden Fall:
- Schandmaul
- Tanzwut
- Corvus Corax: Era Metallum
- Vera Lux

Astrid |

Mein wunsch für 2024 ASP und Saltatio sind seit Jahren überfällig!

Lg. Astrid

Christine |

Schade das ich nächstes Jahr leider nicht dabei sein kann🥺